Werden Sie ein Teil von uns

Aromaplant hat sich auf den Anbau, die Weiterverarbeitung und den Handel mit pflanzlichen Ingredienzien, Aromen und Extrakte spezialisiert. Ob Lakritz, Safran, Blüten für Tees, Extrakte oder Aromen, wir bieten eine große Palette hochwertiger Produkte für die Lebensmittel- und Kosmetikindustrie an.

Seit Gründung 2006 erfreut sich unsere Firma eines steten Wachstums. Kern dieses Erfolges stellt unser junges, aufgeschlossenes Team im Herzen Schönebergs mit perfekter Anbindung am Südkreuz dar. Da mit dem Wachstum unserer Firma auch die Anzahl und die Qualität der Aufgaben in der Verwaltung zunehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

  • Rechte Hand unserer Leitung der Buchhaltung
  • Weit gefächertes Aufgabenprofil
  • Debitoren- und Kreditorenbuchungen
  • Abgleich von Konten
  • Betreuung komplexer Auslandssachverhalte
  • Zahlungsverkehr
  • Außenwirtschaftliche Meldungen (z.B. Intrastat)

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • 2 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der Finanzbuchhaltung
  • Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Buchhaltungssoftware von Vorteil)
  • Gewisse Affinität für IT
  • Sie empfinden Freude an Teamarbeit
  • Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
  • Sie haben Spaß an komplexen Aufgaben zu wachsen und möchten sich kontinuierlich verbessern

  • interessantes & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Kontext
  • Modernes Bürogebäude an attraktivem Standort direkt am Bahnhof Südkreuz
  • Übertragung von Verantwortung und Entscheidungsbefugnissen
  • intensive Einarbeitung & Betreuung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchie und junges internationales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Freundliche & professionelle Arbeitsatmosphäre

Bewerben

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf

  • Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Kundenstammes
  • Akquise von Neukunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
  • Pflege der ERP & CRM Systeme
  • Beobachtung und Analyse des aktuellen Marktgeschehens
  • und …
  • interessantes & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Kontext
  • Modernes Bürogebäude an attraktivem Standort direkt am Bahnhof Südkreuz
  • Übertragung von Verantwortung und Entscheidungsbefugnissen
  • intensive Einarbeitung & Betreuung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchie und junges internationales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliche & professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Interessantes & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Kontext
  • Modernes Bürogebäude an attraktivem Standort direkt am Bahnhof Südkreuz
  • Übertragung von Verantwortung und Entscheidungsbefugnissen
  • Intensive Einarbeitung & Betreuung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchie und junges, internationales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliche & professionelle Arbeitsatmosphäre
Bewerben

Bewerbungsformular

Bewerbung als *
Choose File
Choose File
Choose File